a little

ABOUT ME

ÜBER MICH

Ein Blick hinter die Kamera

Euren Hochzeitstag verbringt ihr in der Regel mit Menschen, die ihr gerne um euch herum habt. 
Da sollten auch die Dienstleister ins Bild passen, oder?

Damit ihr vor eurer Anfrage schon ein bisschen einschätzen könnt, mit wem ihr es zu tun habt, findet ihr auf dieser Seite ein paar Infos zu mir. 

Steffen

Made in

Franken

Ich bin ein Kind der 80er, aufgewachsen in einem kleinen fränkischen Dorf mit damals knapp 3000 Einwohnern und allem, was so auf dem Land dazu gehört. Inzwischen bin ich in Nürnberg gelandet, habe dort Design studiert und mich direkt danach mit einem meiner besten Freunde selbstständig gemacht. Zusammen mit 3 Mitstreitern haben wir im Stadtteil Gostenhof ein Studio und bieten neben Fotografie auch 3D-Visualisierung an. 

In meiner

Freizeit

Wenn ich nicht gerade in unserem Studio bin, findet ihr mich in der Regel meistens on Location oder in meiner Freizeit irgendwo in der Natur. Bikepacking, Musik, Gleitschirmfliegen, Tauchen oder Segeln sind Hobbies, bei denen ich gut abschalten kann. Aber auch kleine unspektakuläre Wanderungen in der Nürnberger Umgebung oder in den Bergen sind eine willkommene Abwechslung.